Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gerhard Polt:



"Haben doch die mein Geld den Lehman Brothers gegeben. Ich kenn die überhaupt nicht. Ich habe den einen nicht gekannt und den anderen auch nicht. Jetzt haben die mein Geld, glaubst du, dass sich einer von denen bei mir bedankt hätte. Nicht die Rede. Ein Benehmen wie ein Schwein, das ist das letzte. Und jetzt erfahre ich bei der Landesbank, dass ich seit Jahren in Finnland ein Atomkraftwerk finanziere, und da sag ich zu dem: Entschuldigen Sie, rentiert sich denn das Atomkraftwerk. Da sagt der: Nein, keineswegs, überhaupt nicht, sonst täten wir es ja gar nicht finanzieren. Ja, das ist doch überhaupt das Letzte, gell." 

2 Kommentare:

loha hat gesagt…

HAHA der Gregor ist wohl doch von dem 4,4% Bier angetrunken oder wie ? :-)

Greg hat gesagt…

Pssst, das ist nicht öffentlich. Es geht aber in der Tat langsamer und ölig isses auch nicht... Mia san mia - auch was die Braukunst angeht!!!